Stufen des Lebens

Info und Kontakt:

Hilde Schimmele, Tel. 07946/6292, hildeschimmeledontospamme@gowaway.web.de

Sibylle Meyer, Tel. 07946/6710

Link: www.stufendeslebens.de

Kurs im Frühjahr 2017

"Wenn der Wind darüber weht"

Nach einem heißen Sommer kann ein Windhauch sehr erfrischend und kühlend sein. Wie ist es aber, wenn er Wind über unsere Lebensjahre weht und wir im Zurückschauen erschrecken über dem, was wir versäumt haben, über dem, was alles zudeckt wurde durch Arbeit und Pflichten oder über dem, was einfach so im Alltag untergegangen ist.

Wenn der Wind darüber weht - dieses Thema wollen wir anhand der Wüstenwanderung des Volkes Israel bedenken. Wir möchten Sie einladen, sich mit uns auf den Weg zu machen, weil dieser Wüstenweg unserem Lebensweg gleicht.

Termine: 8. März, 15. März, 22. März, 29. März

jeweils 9 - 11 Uhr und 20 - 22 Uhr

Vormittags wird Kinderbetreuung angeboten!

Aktueller Flyer mit allen Terminen für die Kurse in Hohenlohe hier